Über

.....mich

Ich bin 20 Jahre alt und noch Studentin.

Bin gerade dabei mein Studium abzubrechen, um nächstes Jahr eine Ausbildung zu beginnen.

Ich interessiere mich für alles mögliche....mache zum Beispiel gerne Sport.Schon ganz viele Jahre.

Bin aber auch für viele viele andere Dinge zu begeistern.

Letztens habe ich ein Kissen genäht ja mit meiner Oma und ihrer Nähmaschine. Werde in Zukunft mal öfters nähen.Das macht riesen Spass und man kann sich tolle Sachen einfach selber nähen...voll schööön.

Ja bloggen möchte ich hier in erster Linie über mich ( wie egoistisch das klingt ...) und meine Gedanken und meine Gefühle und mein Leben im Ganzen.

Vielleicht finden sich ja einige von euch in meinen Zeilen wieder oder erleben ähnliche Sachen....

Alter: 29
aus: 07743 Jena
 

Ich mag diese...

ICH LIEBE...: Schnee und Sonne



Mehr über mich...



Werbung